Gäschtebuech - Mutze-Bebbi-1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gäschtebuech

Kontaggt

Schryb di Kommentar oder Bemergige zu de Mutze-Bebbi oder zur Websyte ins Gäschtebuech.
2 Kommentare


Benny drBärner-Bebbi
2016-11-13 13:57:49
E Gruess vom Benny dr Bärner-Bebbi
vo dr Gugg46
Uff Widerluege im Wettstai
Irène Friedli
2016-03-02 15:51:51
Liebi Mutze-Bebbis
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die schönen Stunden am Fasnachts-Zyschtig-Obe bedanken.
Wir fühlten uns sofort wohl und aufgenommen bei Euch. Vor allem für Hektor war es ein tolles Erlebnis, das erstemal pfyffend in einer Glygge mitlaufen zu dürfen.
Er war total begeistert und freut sich schon sehr darauf, aktiv bei Euch mitmachen zu können.
Auch der Endstraich mit einigen von Euch war ganz wunderbar, so durften Hektor und ich nochmals all unsere Märsche mitpfyffe, dass war schon überwältigend.
Viele Dangg
Härzligi Griess
Irène Friedli + Hektor
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü